Spenden

"Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu erziehen."

Dieses afrikanische Sprichwort hat sich schon in mehrfacher Hinsicht auch in der BOGS bewährt.

So dürfen wir uns bei REWE Familie Rieger Süderbrarup bedanken, da dort Pfandbons zu Gunsten der BOGS gesammelt werden und für eine tägliche, gesunde Obstportion sowohl für unsere "Kaltesser" als auch im Nachmittagsbereich sorgen.

Eine große Saft- und Punschspende konnten wir von der H. Steinmeier Süßmosterei GmbH und Co KG aus Kiesby entgegennehmen; die Weihnachtswerkstatt, ein Punschevent sowie so manche Gläser Saft im laufenden BOGS - Alltag sind somit gesichert.  Auch hierfür bedanken wir uns sehr herzlich in Namen der Kinder.

Auch so manch Stiftpackung, diverse Papprollen, sonstige Bastelsachen  erreichen uns, was auf Grund dauerhaft hohen Mal- und Bastelaufkommens  ebenfalls sehr willkommen ist.

Gern nehmen wir auch ausrangiertes, vollständiges Spielzeug und aussortierte, heile Kleidung entgegen, um während der kalten und nassen Jahreszeit Wechselkleidung anbieten zu können.