Ferienbetreuung

Das Familienzentrum, das Amt Süderbrarup und die Nordlicht-Schule bieten in einer Kooperation eine Ferienbetreuung in den Oster-, Sommer- und Herbstferien an. Es ist ein Angebot für Kinder im Altern von 6 - 11 Jahren, deren Eltern berufstätig sind.

Die Betreuungszeit liegt zwischen 07.00 Uhr und 14.00 Uhr. Für die Kernzeit von 08.00 bis 12.00 Uhr beträgt der Kostenbeitrag 7,-€ pro Tag. Jede weitere Stunde wird mit 1,-€ berechnet.

Ein Anmeldeformular erhalten Sie im Familienzentrum in der Mühlenstraße 34 und in der Nordlicht-Schule. Auf der Internetseite des Amtes können Sie es vor den Ferien herunterladen.

Die Anmeldung muss spätestens zwei Wochen vor Ferienstart abgegeben werden.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 04641-929222.

Sabine Mau, Julia Otterbein, Susanne Möller und Maren Kraack

Die Ferienbetreuung findet in den Sommerferien (1.,2. und 3.Woche), in den Herbstferien und in den Osterferien findet die Betreuung jeweils in der 1.Woche statt. Teilnehmen können Kinder, deren Eltern berufstätig sind. Anmeldeformular, Vereinbarungen und Überweisung finden Sie im Anhang.